Projekte und Spenden

Aktuell bei EDE: Portugal Süd (ab Algarve) nach Deutschland 20./21.11.2020  noch Plätze frei!

Wir danken allen Spendern und Unterstützern, die uns mit ihren Gaben bei unserer Tätigkeit helfen. Ob Futter-, Sach- oder Geldspenden -- der Bedarf ist groß! Und das das ganze Jahr. Bei unseren Tourberichten auf unserer Facebookseite "European Dog Express - EDE" findet ihr immer die Bildnachweise über die ausgelieferten Spenden. Danke!

Wir schauen, dass wir immer gern gesehene und dringendst benötigte Gaben mit im Transporter haben. Aber es ist immer noch zu wenig!

Wir werden oft gefragt, wie wir zu all diesen Spenden kommen? Nun, wir nutzen die Zeiten zwischen den Fahrten und sammeln diese aktiv. Gelegentlich erhalten wir auch Überbestände von Vereinen, die wir dann möglichst gerecht verteilen.

Empfänger und Spenden für Ungarn und Slowakei im Januar 2017

Und immer wieder der gleiche Kreislauf: Spenden sammeln – hin zu den Tier-heimen, die schon sehnsüchtig auf die Futter- und Sachgaben warten!

Unsere Vorstellungsrunden bei verschiedenen ungarischen Tierheimen – toll, wenn man sich persönlich kennt!

Eine richtige Vorbereitung ist alles – do it once and do it right!